Menu

Eine Frage, die in uns in letzter Zeit häufig erreicht, ist die nach dem diesjährigen umbOktoberfest. Die berühmten Namensvetter unseres Festivals sind schließlich bereits vorbei, in den Supermärkten warten Lebkuchen und Spekulatius auf ungeduldige Käufer, das Jahr neigt sich unweigerlich dem Ende entgegen – und das in der Tat ohne ein umbOktoberfest 2016. Grund dafür ist unsere Entscheidung, das Festival ins Frühjahr zu verlegen, was uns in diesem Jahr in Kombination mit unserem Umzug vor logistische Schwierigkeiten gestellt hätte. Eines sei jedoch verraten: Das deutschsprachige Umbraco-Festival kommt am 28. April 2017 zurück: informativer, geselliger und besser als in den vergangenen Jahren und noch dazu mit neuem Namen. In unserem Interview erklärt byte5-Gründer Christian Wendler, wie die Entscheidung für ein neues Konzept zustande kam.

UUGD - Umbraco User Group Deutschland

c/o byte5 digital media GmbH
Hanauer Landstraße 114
60314 Frankfurt/Main

E-Mail: info@uugd.de

Du willst mehr über die Community erfahren und aktiv mitmischen? Du hast Themen für kommende Umbraco-Meetups irgendwo in Deutschland oder Lust einen Hackathon zu veranstalten? Oder brauchst du vielleicht einfach nur deutschsprachige Unterstützung beim Einstieg ins "freundlichste CMS der Welt". Wir freuen uns von dir zu hören!