Menu

Roadmap bis Version 8 veröffentlicht

Im Rahmen des Umbraco UK Festival wurde am Wochenende die offizielle Roadmap veröffentlicht. Die ohnehin schon dynamische Entwicklung nimmt nun weiter Fahrt auf. Die Updates der kommenden Umbraco-Versionen werden damit transparenter und besser planbar, denn die aktuelle Roadmap bildet die komplette Update-Strategie von Umbraco bis Ende 2016 ab.

Infos aus erster Hand beim umbOktoberfest am 20.11.2015

Wir freuen uns darauf, dass im Rahmen des umbOktoberfest 2015 insgesamt vier Umbraco-Mitarbeiter Rede und Antwort zu den vielen Neuerungen und der Roadmap stehen.

Nutzen Sie sie Gelegenheit alle Insider-Tipps und Neuerungen am 20.11.2015 in Frankfurt direkt von den Umbraco-Geeks zu bekommen.

Infos und Tickets zum umbOktoberfest

Umbraco Roadmap (auf Englisch)

Über den Autor

Christian Köhler ist Kommunikationsinformatiker und arbeitet seit 2011 hauptsächlich mit Umbraco. Er ist operativer Geschäftsleiter des deutschsprachigen Umbraco-Goldpartners byte5.

UUGD - Umbraco User Group Deutschland

c/o byte5 digital media GmbH
Hanauer Landstraße 114
60314 Frankfurt/Main

E-Mail: info@uugd.de

Du willst mehr über die Community erfahren und aktiv mitmischen? Du hast Themen für kommende Umbraco-Meetups irgendwo in Deutschland oder Lust einen Hackathon zu veranstalten? Oder brauchst du vielleicht einfach nur deutschsprachige Unterstützung beim Einstieg ins "freundlichste CMS der Welt". Wir freuen uns von dir zu hören!