Menu

Umbraco 7.3. und Courier 2.51.2 sind bereit

Umbraco

In Umbraco stehen nun MVC 5 und die WebApi2 zur Verfügung. Bessere Unterstützung von Visual Studio 2015 und eine Menge Performance-Verbesserungen werden von nativer Load Balancing-Unterstützung abgerundet.

Courier

Die neue Courier-Version wird vollständig kompatibel mit Umbraco 7.3, aber es behält auch die Abwärtskompatibilität mit vorherigen Versionen von Umbraco. 

Alle Details zu den neuen Versionen >>


Über den Autor

Christian Köhler ist Kommunikationsinformatiker und arbeitet seit 2011 hauptsächlich mit Umbraco. Er ist operativer Geschäftsleiter des deutschsprachigen Umbraco-Goldpartners byte5.

UUGD - Umbraco User Group Deutschland

c/o byte5 digital media GmbH
Hanauer Landstraße 114
60314 Frankfurt/Main

E-Mail: info@uugd.de

Du willst mehr über die Community erfahren und aktiv mitmischen? Du hast Themen für kommende Umbraco-Meetups irgendwo in Deutschland oder Lust einen Hackathon zu veranstalten? Oder brauchst du vielleicht einfach nur deutschsprachige Unterstützung beim Einstieg ins "freundlichste CMS der Welt". Wir freuen uns von dir zu hören!